Thema: Multivisionsshow AROUND THE WORLD in Frankfurt am Main  (Gelesen 3599 mal)

Jens

Viele sagten nach meiner Reise „Mensch mach doch mal ein Diavortrag“! Diese Frage häufte sich und so machte ich mich an die Arbeit. Die viele Arbeit sollte jedoch nicht umsonst sein dachte ich und beschloss diese Veranstaltung zwar kostenfrei für den Besucher zu organisieren, jedoch für Spenden zu werben. Alles was aus dieser Veranstaltung übrigbleibt werde ich dem Kinderhaus Frank in Sossenheim spenden. Damit die Kosten nicht ins Unermessliche steigen, habe ich von dem Vereinsring Sossenheim und der Saalbau Unterstützung erhalten. Hier schon einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Eichstaedt und die Saalbau.
Jetzt fragt sich bestimmt jeder, aber wie soll ein wenig Geld zusammen kommen? Die Besucher meiner Multivisionsshow können eine Spende geben, die dann dem Kinderhaus Frank zu Gute kommt. Ich hoffe, dass eine kleine Summe zustande kommt. Damit es keine trockene Veranstaltung wird, heißt es dann „trinken für den guten Zweck“ und ich hoffe, dass noch der eine oder andere Euro dazu kommt.

Wann wird die Multivisionsshow „AROUND THE WORLD“ 340 Tage um die Welt stattfinden?
Am 30.05.2013 Einlass 18.00 Uhr Beginn 19.00 Uhr
WO? Volkshaus Sossenheim, Siegener Straße 22, 65936 Frankfurt am Main


Für Fragen stehe ich euch während der Pausen, vor und nach der Veranstaltung zur Verfügung und würde mich auch freuen mit euch ein Gläschen zu trinken.

Ihr könnt mich und somit auch die Kinder unterstützen und das ganz ohne großen Aufwand. Teilt einfach die Veranstaltung ( https://www.facebook.com/events/362215097223566/ ) oder macht Mundpropaganda bei euren Freunden. Ich sag schon einmal Danke dafür.

Ich freue mich euch am 30.05. begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen
Jens Lüdicke

lostinven

« Antwort #1 am: 13. Mai 2013, 23:14 »
Schade, dass ich so weit weg wohne! Würde total gern kommen und dich auch unterstützen! Ich wünsch euch viel Spaß, und dass ne nette Summe bei rüberkommt :)

Michael7176

« Antwort #2 am: 13. Mai 2013, 23:22 »
Ich wäre auch gern gekommen. Aber Frankfurt ist auch für mich ein bißchen zu weit weg.
Trotzdem gutes Gelingen.

Lelaina

« Antwort #3 am: 14. Mai 2013, 06:17 »
Oh Jens, das ist ne tolle Sache! Da waere ich sofort dabei, aber leider bin ich dann noch nicht zurueck  :-[
Aber ich mache gern mal Werbung dafuer auf Facebook!

Jens

« Antwort #4 am: 14. Mai 2013, 06:46 »
Vielen Dank für eure tollen Antworten, ja schade dass ich so weit weg wohnt (Wobei Lelaina soweit ist es doch gar nicht ***GRINS***)

Wäre toll wenn ihr etwas Werbung via Facebook machen würdet!! Danke schon einmal!!  :D

Vada

« Antwort #5 am: 14. Mai 2013, 08:43 »
viel Erfolg dabei  :)

LG,
Vada

Lelaina

« Antwort #6 am: 14. Mai 2013, 09:28 »
Haha Jens, ich bin echt bei dir um die Ecke! Aber an dem Tag verlasse ich gerade Australien...
Aber vllt gibts ja ne Wiederholung!?

Jens

« Antwort #7 am: 14. Mai 2013, 09:30 »
Kann sein, vielleicht im Winter beim Globetrotter

Speedy

« Antwort #8 am: 14. Mai 2013, 12:26 »
Toll! :) Leider zu weit weg :-/

weltentdecker

« Antwort #9 am: 14. Mai 2013, 14:25 »
Sehr cool und für uns ja auch nicht zu weit weg sondern direkt um die Ecke!  :D

Wir kommen sicher vorbei!

Jens

« Antwort #10 am: 15. Mai 2013, 19:35 »
Sehr cool und für uns ja auch nicht zu weit weg sondern direkt um die Ecke!  :D

Wir kommen sicher vorbei!

Super!!! Freu mich euch wieder zu sehen!!

migathgi

« Antwort #11 am: 17. Mai 2013, 14:19 »
Super Idee! Wir kommen zu Zweit!

Jens

« Antwort #12 am: 17. Mai 2013, 16:59 »
Hey super, dann sehen wir uns mal wieder!!! Bis dann ;)

WE TRAVEL THE WORLD

« Antwort #13 am: 27. Mai 2013, 10:49 »
Toll! Wir werden versuchen aus Wiesbaden mal vorbeizuschauen!

Jens

« Antwort #14 am: 27. Mai 2013, 11:16 »
Toll! Wir werden versuchen aus Wiesbaden mal vorbeizuschauen!

Klasse der Saal kann ruhig voll werden......

Und vom Samstag aus der Neuen Presse http://www.fnp.de/rhein-main/main-taunus/Mit-wenig-Geld-um-die-Welt;art676,526422

Tags: