Thema: Hotel mit Flughafenshuttle in Guatemala City gesucht  (Gelesen 786 mal)

wir2unterwegs

Hallo ihr,

wir überlegen gerade, nach unserem Weltreiseauftakt in New York am 10.Juni von dort aus nach Guatemala City zu fliegen. Die billigen Flüge starten aber entweder um 6 Uhr morgens (nach einem Festivalwochenende in NYC wollen wir das vermeiden ;)) oder kommen erst sehr spät in GUA an (ca. 23 Uhr)

Deswegen würden wir uns über Tipps für Hotels in GUA freuen, die auch nachts einen Flughafen-Abholservice anbieten und zentral gelegen sind. Wir suchen ein Doppelzimmer, mittleres Budget, für 1-2 Nächte, danach geht's sowieso weiter...

Danke für eure Empfehlungen!
0

Malde

« Antwort #1 am: 01. Mai 2013, 19:27 »
0

wir2unterwegs

« Antwort #2 am: 03. Mai 2013, 09:30 »
Dankeschön, die Bewertungen dazu auf tripadvisor & co. klingen schon mal gar nicht schlecht!
0

wir2unterwegs

« Antwort #3 am: 17. Juni 2013, 18:13 »
Wow, das war ja mal der beste Tipp überhaupt!!!

Also an alle, die Guatemala City auf ihrer Liste stehen haben: auf jeden Fall im Quetzalroo absteigen, denn die Betreiber des Hostels haben eine Mission - sie wollen euch dazu bringen, Guatemala zu lieben (und sie schaffen es  ;))

Und wer am See Atitlán in Guatemala ist: http://aaculaax.com/ in San Marcos - einfach paradiesisch :)

Und wer Guatemala noch nicht auf seiner Liste hat: Überlegt es euch, das Land ist traumhaft!

0

Tags: