Thema: USA Roadtrip Juni 2013: Californien bis Colorado, Nationalparks, Wandern, Campen  (Gelesen 604 mal)

dreamingof8a

Hey,

ist jemand zufällig im Juni 2013 zwischen Californien und Colorado unterwegs? Ich plane einen Roadtrip durch die Nationlaparks mit üblichen Stops wie Las Vegas, Yosemite, Death Valley, Teton, usw ... leider ist meine Reisepartnerin abgesprungen und ich bin alleine ...
Will mir in SF ein Auto mieten (kompakt, keine Camper - hab aber Zelt und Camping Ausrüstung dabei) und dann in See stechen, Dauer je nach Lust und Laune maximal bis Ende Juni.

Wenn also jemand Interesse hat (gerne auch für kurze Teilstrecken), die Natur zu erleben, für Sonnenaufgänge auch mal früh aufzustehen und eventuell auch die ein oder andere ein- oder mehrtägige Wanderung zu machen, melde sich bei mir.

Facebook: felixsalomon, oder pn/Antwort hier im Forum.

Ach so, bin m 33 vom Bodensee und bin seit einem halben Jahr in OZ, NZ, HI, und jetzt Südamerika unterwegs und lasse die Reise in den USA "ausklingen".

Tags: