Thema: iTunes- Musiktitel als MP3 umschreiben möglich?  (Gelesen 995 mal)

cocomex73

« am: 28. April 2013, 19:34 »
Hallo liebe Forumleser,

ich habe versucht, im Forum etwas zu diesem Thema zu finden...aber hatte leider kein Glück  :(

Da ich mich nur ansatzweise im Bereich der Technik auskenne, hier meine Frage an die Technikfreaks unter Euch:

Weiss Jemand, ob man bzw. wie man iTunes als MP3 konvertieren kann? Geht so etwas? Hintergrund ist folgender: auf meinem Netbook, welches ich mitnehmen möchte, habe ich iTunes. Auf meinem Smartphone, was mit auf Reisen soll, kann ich nur MP3 abspielen. Habe keine Lust, noch (nur der Musik wegen) meinen Ipod mitzunehmen, da ich wirklich möglichst wenig an techn. Geräten dabei haben möchte.

Lieben Dank für Eure Antworten,

lg cocomex73
0

Grimmo

« Antwort #1 am: 28. April 2013, 20:52 »
http://www.macwelt.de/tipps/iTunes-Songs-in-MP3-wandeln-3136213.html

http://www.youtube.com/watch?v=TyumlDKr_fw

http://www.netzwelt.de/videos/7620-itunes-lieder-mp3-unwandeln.html

Ich hab mal nur die ersten 3 Antworten genommen, wenn es nicht erlaubt ist hier solche Links zu veröffentlichen dann tut es mir leid, dann einfach mal in einer Suchmaschine itunes-songs in mp3 umwandeln ;)
0

cocomex73

« Antwort #2 am: 29. April 2013, 19:10 »
Hey Grimmo,

ja klar mensch, gute Idee  ;) Trotzdem vielen lieben Dank für die Links :)

LG cocomex73
0

Tags: