Thema: China & SOA ab Juni  (Gelesen 465 mal)

Shive

« am: 26. April 2013, 20:49 »
Hallo zusammen,

Ich sitze gerade an meiner Route durch China & SOA.
Den ersten Teil meiner Reise mach ich zusammen mit einem Freund in der transmongolischen Bahn, da ist auch alles fix gebucht.
Ab dem 10. Juni bin ich dann allein weil er heim fliegt, und ab dort plane ich auch im Moment.

Mein bisheriger Zeitplan sieht wie folgt aus:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/6139448/Zeitplan.pdf

Die Aufenthalte in den einzelnen Orten stimmen so natürlich nicht, die will ich mir auch offen halten.
Aber ich will mir ein bisschen Übersicht verschaffen wo ich wie viel sehen und wie lange bleiben will.

Am meisten Sorgen mache ich mir um die Visa, wenn mir jemand sagen könnte ob ich davon ausgehen kann das das alles so klappt ;)

Und ich nehme auch gerne Tips die dort gut reinpassen würden :)

Im Reisezeitenplaner sieht das ganze dann ca. so aus:
http://weltreise-info.de/route/reisezeiten.html?route=ru/16,mn/32,cn-ne/96,cn-c/96,cn-s/96,hk/64,burma/128,th-so/256,th-n/512,la/1024,cb/3072,vn-s/2048,vn-n/2051

Grüße, Shive
0

Tags: