Thema: Osprey Meridian 75  (Gelesen 782 mal)

BineKa

« am: 25. April 2013, 23:27 »
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Rucksacktrolley gemacht? Hab ihn für 218€ im Internet bestellt und heute bekommen. Finde ihn auf den ersten Blick gut und bezahlbar,aber doch recht schwer. Habe wenig Erfahrungen, was die Einstellungen des Tragesystems betrifft. Wüßte gerne, ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat? Eagle Creek ist mir doch ein bisschen zu teuer .....
Ach, und ansonsten ist es mir ein Rätsel, wie ich alles unterkriegen soll, was ich für meine zehn Monate mitnehmen möchte/muss .... seufz dolle  :-\
0

Grimmo

« Antwort #1 am: 26. April 2013, 18:52 »
Ich hab auch eine Osprey, aber keinen mit Trolleyfunktion. Ein Bekannter hat davon geschwärmt weil man ihn ja dann auch ziehen kann. Allerdings kann ich mir den Tragekomfort nicht wirklich vorstellen.
0

Tags: