Thema: HILFE USA VISUM  (Gelesen 840 mal)

manuela1986

« am: 24. April 2013, 15:36 »
hallo zusammen,

Folgendes ich bin kroatischer Staatsbürger und benötige für die USA ein Visum, jetzt versuche ich schon seit Tagen iwie bei der US Botschaft telefonisch in Wien durch zu kommen, leider erfolglos und so ohne sind diese 0900 Nummern auch nicht 

wir planen unsere Reise im Nov. 2013 in Asien zu starten, über Südostasien nach Australien, Neuseeland, Fidschi und dann Hawaii (ca. Juli 2014), USA Westküste etc.
Jetzt stehe ich allerdings vor der Frage, wie ich das Visum für die USA  bekomme.
Indien und China besorge ich mir bereits in Wien, aber wie bekomme ich es für die USA, gibt es hier eine Möglichkeit dieses von unterwegs anzufordern bzw. kann ich das Visum bereits in Wien 2013 für das nächstes Jahr 2014 anfordern.
Auf der Website http://german.austria.usembassy.gov/niv.html habe ich auch was von persönlichen Interviews gelesen, demnach werde ich das Visum wahrscheinlich auch nicht von unterwegs beantragen können bzw. lassen die mich sicherlich nicht ins Land, wenn ich kein festes Einkommen haben.

Bitte helft mir wir haben unserer Route eigentlich schon, nach 100000malen umwerfen, endlich fixiert und jetzt wieder so etwas, ätzend solche Einreisebestimmungen sage ich euch.


Danke im Voraus.

LG
0

Tags: