Thema: wohin drei Wochen im August?  (Gelesen 1026 mal)

elhebro

« am: 20. April 2013, 17:19 »
HAllo zusammen,

Eigentlich wollten wir im August in die USA, aber weil Flüge in die USA so krass teuer sind, denken wir jetzt auch über alternative Ziele nach.  Wo wäre es da denn ganz schön? Die meisten günstigen Fernziele sind ja eher was für den Winter. Und Europa kennen wir eigentlich schon ziemlich gut, mit Ausnahme des äußersten Ostens. Bisher fällt uns nur China ein. Und evtl. Japan (ist natürlich nicht günstig aber der WK ist gerade ja ganz gut), aber da sagt das Reisezeitentool auch, dass nicht die beste Zeit ist.
Also, hoffe, Ihr habt einen tollen Tipp.
0

Erzior

« Antwort #1 am: 20. April 2013, 19:50 »
Hi
Währe vieleicht noch hilfreich zu wissen was ihr den so im Urlaub vor habt und was euch wichtig ist also zb Strand, Kultur, Städte, Tauchen, Trekking etc.
0

elhebro

« Antwort #2 am: 21. April 2013, 08:16 »
ja, was wir so vorhaben: eher Städte und Landschaften als Strand. Außerdem haben wir ein einjähriges Kind dabei. Das heißt das zum Beispiel Transsib ausfällt.
0

Tags: