Thema: Welche Unterkunft in Darwin?  (Gelesen 1350 mal)

cocosworld

« am: 18. April 2013, 20:08 »
Hallo liebe Weltenbummler,

ich werde im Juli 7 Tage in Darwin bleiben, bis ich nach Bali weiterfliege. An diesen Tagen würde ich mir die umliegenden Nationalparks ansehen, sowie am Strand eine kleine Reisepause einlegen wollen. Da ich alleine reise, wäre es nett, ein paar Leute kennenzulernen, denen man sich evtl anschliessen könnte..

Daher meine Frage: Kennt jemand eine gute Unterkunft in Darwin? Sollte ich lieber Jugendherberge oder B&B nehmen?  Oder doch lieber ein günstiges Hotel zum Entspannen, nach 3 Wochen Outback -Tour und Hostels?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar  :)

LG
0

fits

« Antwort #1 am: 19. April 2013, 00:35 »
Ich kann dir melaleuca backpackers auf der mitchell street wärmstes empfehlen.
Sehr sauber alles und top lage mit pool und pool bar auf dem dach.
Zieht allerdings ein jüngeres publikum an, ist aber extrem einfach dort leute kennen zu lernen.
Juli ist Season in darwin, von daher würde ich auf jeden fall rechtzeitig buchen und mich dort auf die eine oder andere party einstellen, die wirst du dort aber in so ziemlich jedem hostel haben.
0

Stecki

« Antwort #2 am: 19. April 2013, 03:37 »
Wir waren damals (2008) mit Elke's Backpackers ganz zufrieden. Allerdings hört man in letzter Zeit nicht mehr nur Gutes darüber. Die Tour in den Litchfield NP haben wird dort Last Minute für 60 statt 300 AUD bekommen.
0

cocosworld

« Antwort #3 am: 24. April 2013, 19:12 »
Vielen Dank für die Antworten! Ich werden wahrscheinlich das Melaleuca buchen, jedenfalls für ein paar Nächte.
LG
0

Lelaina

« Antwort #4 am: 27. April 2013, 16:56 »
Bin gerade im Melaleuca und kann es auch empfehlen:  :)

live4themoment

« Antwort #5 am: 11. Juli 2013, 15:58 »
Hallo,
Wir fliegen auch Ende Juli nach Darwin und benötigen für die Suche eines Vans ein Doppelzimmer. Hat noch jemand ein paar gute Tipps?
Wenns geht: insg. bis ~50€/Nacht und Zimmer, am liebsten n Doppelzimmer.
@ Chocolat: Wo warst du denn im Endeffekt?
Danke!
0

cocosworld

« Antwort #6 am: 03. September 2013, 12:59 »
ohje, jetzt kommt meine Antwort natürlich zu spät...Sorry. Ich war im Nachhinein auch im Melaleuca und es war wirklich ok!
Wo wart ihr am Ende? :)
0

Tags: darwin