Thema: Umfrage zu Backpackern - Nutzung mobiler Endgeräte  (Gelesen 1928 mal)

BackpackingFan

« am: 15. April 2013, 11:36 »
Liebe Backpacker/Rucksacktouristen, Weltenbummler und Entdecker,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Rheinischen Fachhochschule Köln möchte ich eine Umfrage zu Rucksackreisen durchführen. Ich bitte daher alle Personen, die schon einmal eine Rucksackreise unternommen haben teilzunehmen.

Die Teilnahme ist freiwillig und alle Angaben werden ausschließlich anonym ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.

http://www.unipark.de/uc/bathemen/9bcb/

Vielen Lieben Dank das Ihr mich unterstützt.

Bei Fragen einfach Fragen  ;)

Lieben Gruß
Caro
0

Speedy

« Antwort #1 am: 15. April 2013, 13:15 »
Done und viel Erfolg bei der Arbeit. Kannst ja dann mal die Ergebnisse posten, wenn ausgewertet...
1

Shive

« Antwort #2 am: 16. April 2013, 09:55 »
Auch gemacht :)
1

simu

« Antwort #3 am: 16. April 2013, 14:57 »
Auch gemacht.  ;D
1

Franzi71

« Antwort #4 am: 16. April 2013, 20:31 »
fertig
Ich wünsche dir viele Antworten und bin schon auf die Auswertung gespannt.
Liebe grüße Franzi
1

BackpackingFan

« Antwort #5 am: 16. April 2013, 21:59 »
Hallo,

das ist aber lieb von euch. Bin mal gespannt wie viele den Fragebogen noch beantworten. Freu mich auf die Auswertung.

Ich werde euch eine Zusammenfassung der für meine Arbeit wichtigen Ergebnisse posten. :)
Alles andere geht leider nicht.

Lieben Gruß

Caro
0

Tags: