Thema: USA / Nordkorea  (Gelesen 1241 mal)

Vada

« am: 10. April 2013, 13:40 »
Hey.... ich fliege am Sonntag in die Staaten (NY). Muss ich mir nun Sorgen machen? Ein mulmiges Gefühl hab ich schon :S
Was meint Ihr zur aktuellen Lage?
0

Stecki

« Antwort #1 am: 10. April 2013, 14:04 »
Wieso denn? Ich würde mal behaupten bevor der kleine Kim auf seinen Knopf gedrückt hat gibt es sein Land nicht mehr.

Ich würde momentan sicher nicht nach Nordkorea reisen, aber in den USA solltest Du keine Angst haben.

Ich würde nur nicht nach Austin, TX reisen  ;D http://www.kvue.com/news/Why-Austin-is-on-North-Koreas-hit-list-200605711.html
1

Vada

« Antwort #2 am: 10. April 2013, 16:49 »
Please help!

Hab grad erfahren dass man einen Augenscan machen muss. Das geht gar nicht!! Da sträubt sich einfach alles in mir!! Musste mich schon für den biometrischen Pass überwinden.

Kann man das nicht umgehen??? Gibts spezielle Kontaktlinsen? Diplomatenpass aufm Schwarzmarkt kaufen? Augenbinde tragen?  

Danke für Tipps
0

Stecki

« Antwort #3 am: 10. April 2013, 17:43 »
Augenscan? So ein Quatsch! Du gibst Fingerabdrücke und wirst fotografiert, that's it. Mich nerven jeweils die dummen Fragen der Homeland Security einiges mehr.
2

Vada


Tags: