Thema: Handy unterwegs notwendig?  (Gelesen 19963 mal)

dapoowinnie

« Antwort #30 am: 02. Dezember 2013, 18:11 »
mein größtes pro für ein handy ist/war immer, dass ich die leute, die ich kennenlerne kontaktieren kann und andersrum und wir uns verabreden können für trips/essen/feiern/etc
0

echidna

« Antwort #31 am: 31. Januar 2014, 14:45 »
Ich finde ein Handy schon ganz gut auf Reisen. Zum einen kann man von zuhause in Notfällen besser erreicht werden. Und hin und wieder nutze ich es, um bei Verfügbarkeit von kostenlosem WLAN meine E-Mails abzurufen.
0

MissMojo

« Antwort #32 am: 23. Februar 2014, 12:59 »
Ich glaube mir ist die Erreichbarkeit auch echt wichtig. Also ich möchte, dass meine Familie die Möglichkeit hat mich in Notfällen zu erreichen. Das geht am besten über Whatsapp oder Email und dafür nutze ich das Smartphone neben all den hier erwähnten Optionen.

Freunde können warten, aber bei einem Notfall in der Familie will ich nicht 3 Tage später erst die Info erhalten.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK