Thema: südafrika/botswana/... für Kurzentschlossene, ab Mai 2013  (Gelesen 444 mal)

sheegoo

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan in Namibia und kann aber nur noch bis Mai im Land bleiben. Danach möchte ich aber nicht gleich wieder nach Deutschland zurück sondern würde gerne noch mehr vom Kontinent sehen, wenn ich jetzt eh schon mal da bin. Vorgestellt hätte ich mir noch für ein paar Wochen Südafrika, Botswana oder andere Länder im südlichen Afrika zu bereisen. Hat jemand Lust mitzukommen?

Ich bin 18, w, sehr spontan und immer offen für neue Ideen. In erster Linie möchte ich Land und Leute kennen lernen, aber auch die Natur erleben. Was nicht unbedingt sein muss ist lange in den großen städten zu bleiben, die ja dann doch ziemlich westlich sind.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße!

Tags: