Thema: Hilfe/Einschätzung bei günstigen Flügen Cancun-Bogota und SA - NZ  (Gelesen 1161 mal)

yourrulez

Hi Traveller.

Ich bin im Zuge meiner Weltreise auf der suche nach günstigen Flügen von Cancun nach Bogota (Anfang Dez 2013) und von SA (am besten Brasilien oder Buenos Aires) nach Auckland in NZ. Ich baue mir also mein RTW selber, weil ich die Grenze von einem Jahr überschreite.
Ich habe jetzt schon auf diversen Seiten rumgesucht mit verschiedensten Daten und Möglichkeiten, ich komme aber bei meinem Flug von Cancun nach Bogota nicht unter die 400€ Grenze (Avianca ist da noch am preiswertesten über San Salvador) und bei dem Flug von SA nach NZ ist ein Mammutflug mit 2 Stopps in Barce und Singapore mit Singapure Airlines (O_O) die preiswerteste Variante bei 1139€, beide gefunden bei Kayak.de mit der 7 Tage Suchfunktion. Bei dem SA - NZ Flug habe ich auch Rio, Santiago und B.A. eingegeben, da ist es allerdings deutlich teurer, 1500€+. Jetzt würde ich gerne eure Einschätzung hören, sind die Ticketpreise gut für die Strecken oder geht da Erfahrungsgemäß noch was? Ich weiß das die Südpazifikstrecke teuer ist, sogar anscheinend so sehr, dass es preiswerter ist über Europa zu fliegen.
Bei dem Flug Cancun-Bogota stehen Start und Zielort schon ziemlich fest, da ich von L.A. nach Mex-city fliege und dann Surface über Guatemala und Belize wieder nach Mexico zurückkehre und von Cancun dann weiterfliege. Ich hatte auch schon die Möglichkeit eingetippt über Mex-City zu fliegen, aber das ist teurer, da der Flug nach Bogota ähnlich kostet und dazu noch der Flug nach Mexico City kommt.
Ich habe hier im Forum von Flightfox gehört, ist die Seite vertrauenswürdig und funktioniert diese? Besonders bei dem Flug der über 1000€ kostet wäre eine Gebühr von 19$ ja nun wirklich ein Klacks, ist nur die Frage ob es überhaupt realistisch ist, dass diese Spezialisten noch deutlich preiswertere Flüge finden, daher auch die Bitte um eure Einschätzung.

Liebe Grüße!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK