Thema: Singapur: Hotels und Sehenswürdigkeiten  (Gelesen 573 mal)

Dee

« am: 05. April 2013, 17:02 »
Hallo Zusammen

Im Juni werden wir (Paar, 21 und 26) 4 Nächte in Singapur sein. Die preisliche Bandbreite bei den Hotels ist riesig, weshalb ich hier mal nach persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen fragen wollte. Für die 4 Nächte in Singapur möchten wir schon ein Hotel (kein Hostel) mit eigenem Badezimmer. Ansonsten ist der Komfort aber zweitrangig, wichtiger wäre eine gute Lage und etwas Sauberkeit ::)

Obwohl man im Internet und in den Reiseführern sehr viel findet nehmen mich auch konkrete Erfahrungen und Empfehlungen von Sehenswürdigkeiten wunder, vor allem vielleicht der eine oder andere Geheimtipp, der nicht aus dem Marco Polo Reiseführer stammt ;D

Besten Dank und Grüsse


D.
0

Monkeyboy

« Antwort #1 am: 05. April 2013, 17:16 »
Hallo Dee,

wir sind hier untergekommen http://www.kamleng.com/

Kleine Zimmer, kein Frühstück, aber gute Lage, eigenes Bad und sehr sauber!  :)
Preise müsstest Du bei Interesse selbst prüfen.

Tipps für Sehenswürdigkeiten findest Du hier im Forum reichlich. Uns hat die Stadt nicht so gut gefallen (außer Little India und Arab Town).

Viel Spaß!

Tags: