Thema: Kennt jemand eine Reiseroute App, die man sharen kann?  (Gelesen 1368 mal)

portuer

Hallo,

wir werden im Juli 2013 eine Weltreise wagen und möchten unsere Freunde gerne daran teilhaben lassen, wo wir uns momentan befinden. Auf www.travellerspoint.com kann man sich registrieren und diese Wegpunkte eintragen. Kennt jemand von euch eine iPhone App, die das kann?

Besten Dank u. lG,
Portuer
0

tweety

« Antwort #1 am: 02. April 2013, 07:00 »
Hi Portuer,

Ich hab Track my tour auf meinem iphone und wer das auf meinem nächsten trip mal ausprobieren.
Kann dir noch nicht sagen wie gut oder schlecht das ist.

Gruss
Tweety
0

icybite

« Antwort #2 am: 02. April 2013, 15:27 »
Google hat mit Latitude auch nen angenehmes Angebot. Sobald du mit dem Smartphone Internet hast kannst du automatisch auf deinem Blog o.ä. anzeigen lassen wo du bist. Ich habs mehr als 1 Jahr genutzt...
0

migathgi

« Antwort #3 am: 02. April 2013, 15:44 »
Ich finde „Over There“ ganz gut. Die App erzeugt einen Link, den man in den Blogtext einfügen kann. Beim Klick darauf wird die Location auf einer Google Maps-Karte gezeigt, incl. der dazugehörigen Adresse.
0

Tags: