Thema: Hallo zusammen!  (Gelesen 440 mal)

horus

« am: 20. März 2013, 17:39 »
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich schon zu einem Beitrag hab verleiten lassen, wird es wohl Zeit, die Vorstellung nachzuholen ;-).
Ich heiße Falko und bin mit meiner Frau und unseren zwei Kindern seit jetzt 8 Monaten auf Reise durch Europa. Vor der Reise haben wir bei Trier gewohnt, aber jetzt ist dort alles aufgelöst und wenn wir zurückkommen, fangen wir bei Heinsberg neu an.

Da die Kurzen bei Beginn der Reise gerade 5 und 8 waren, war uns eine Reise im Wohnwagen erst Mal Abenteuer genug und wir haben bis hier sehr viel Spaß gehabt (Dabei war am Anfang irgendwie das Sightseeing das Wichtigste, jetzt ist es inzwischen eher die schöne Zeit an sich)!

Weltreise-Info war schon bei der Vorbereitung hilfreich und Nomadsconnected und rtwblog haben wir richtig lieb gewonnen. Wir hoffen, gerade das Forum hier auch dafür nutzen zu können, die Rückkehr etwas weicher zu machen (So langsam erkennen wir wehmütig, dass ein Jahr endlich ist), unsere Erfahrungen zu teilen - und natürlich die nächste Reise vorzubereiten ;-).

Soweit erst mal, wir werden uns sicher demnächst öfter melden...
Viele liebe Grüße an Alle!

Tags: