Thema: Zaungast stellt sich vor  (Gelesen 635 mal)

Dani

« am: 20. März 2013, 08:25 »
Hallo liebes Weltreise-Info-Forum,

nachdem ich nun lange genug als stille Leserin eure tollen Beiträge verfolgt haben, möchte ich mich nun ebenfalls kurz vorstellen!

Mein Mann und ich werden im Juli für ca. 15 Monate auf Weltreise gehen und wollen mit der Transsib starten. Anschließend planen wir durch Südostasien und vor allem Nepal und Indien zu reisen, bevor es für ca. 2 Monate nach Neuseeland und von dort weiter nach Südamerika geht. Abschließen wollen wir unsere Route mit einem Besuch bei Freunden im Westen der USA.

Kurz zu uns:
Wir sind beide ebenfalls Ü30  :), wohnen in Bayern und mussten beide unsere unbefristeten Stellen kündigen, da unsere Arbeitgeber kein Exempel statuieren wollten, was ein Sabbatical oder eine sonstige Freistellung betrifft. Außerdem sind wir gerade fleißig (und mit mittelmäßigem Erfolg :-\) am Spanischlernen für Südamerika.

Viele Grüße
Daniela

Edive

« Antwort #1 am: 20. März 2013, 11:41 »
Hallo Dani!

Schön das nun noch mehr Gleichgesinnte dabei sind! Eure Route bzw. Länderauswahl ist unserer sehr ähnlich!
Vielleich kann man sich da mal gegenseitig mit Infos füttern! Eine Frage konntest du mir sogar schon im anderen Thread beantworten!

Weiterhin viel Erfolg beim Spanisch lernen! :D :D :D
Erwartet uns auch noch... :-\

LG
Adam

Tags: