Thema: Hallo :)  (Gelesen 555 mal)

Weltenbummler1988

« am: 18. März 2013, 19:59 »
Hallo Menschen,

ich habe dieses Forum erst heute entdeckt und bin schon jetzt begeistert von der Vielfalt der Themen. Mal schauen wen und was ich hier so alles finde :)
Ich bin Bo (m/25) und komme aus Schleswig-Holstein, ca. 20km nördlich von Hamburg.
Vor ca. einem Jahr habe ich den Entschluss gefasst mich mal wieder auf eine etwas längere Reise zu stürzen um mehr über die Welt zu erfahren, mehr von ihrer Natur zu sehen und mehr von ihren Menschen und Kulturen kennen zulernen.

An Erfahrungen habe ich eine knapp 3-wöchigen Backpack-Tour durch Kuba und ein halbes Jahr Work and Travel durch Australien zu bieten.

Falls jemand Lust auf ein kleines großes Abenteuer hat und noch einen Reisepartner sucht, darf er/sie sich gerne mal meine Anzeige anschauen. ;)

Ich freue mich auf diverse, interessante Fragen und Diskussionen.
Bis dahin...LG an alle!


Bobsch

« Antwort #1 am: 18. März 2013, 22:42 »
Hallo und herzlich willkommen :-)

Mir ist schonmal sehr sympathisch, dass du nach eigener Aussage aus Schleswig-Holstein. 20km nördlich von Hamburg lebend, nennen sich auch ganz viele gerne noch Hamburger ;-)

Viel Spaß im Forum und auf Reisen!

Tags: