Thema: Auf dem Landweg nach SOA und weiter! Start ca. Juni´13  (Gelesen 813 mal)

Weltenbummler1988

Hey Leute,

für mich ist es mal wieder an der Zeit den Alltag hinter mir zu lassen und ein neues Abenteuer zu starten. Ich möchte gerne über den Landweg nach SOA reisen und danach ist noch alles offen. Erst soll es Richtung Süden durch die Balkanstaaten und von dort aus gen Osten gehen. Das Fortbewegungsmittel steht noch nicht fest. Könnte mir vorstellen mit dem Fahrrad zu fahren oder zu Fuß, kombiniert mit Trampen und Teilstrecken mit Bus und Bahn zurücklegen.
Wie auch immer...eigentlich möchte ich einfach nur raus und die Welt sehen!!

Zu meiner Person: Ich (m/25) würde meine Person als unkompliziert, freundlich, flexibel und durchaus weltoffen beschreiben. Davon müsste man sich natürlich selbst ein Bild machen  ;)

Also falls jemand Interesse an einem Abenteuer dieser Art und mit offenen Ende hat, bitte melden.
Ach ja, Low Budget ist bei mir angesagt...

LG

Bo

Grimmo

« Antwort #1 am: 19. März 2013, 06:13 »
Dein Plan gefällt mir
Hätte ich mehr Budget dann würde ich mich dir anschließen
Leider ist das nicht vorhanden

Tags: