Thema: Hallo!  (Gelesen 641 mal)

Sarah20

« am: 15. März 2013, 22:41 »
Hallo,

auch ich wollte mich - nach langem "stillen" mitlesen - endlich vorstellen.

Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands. Von Kindesbeinen an bin ich schon viel gereist. Allerdings war bisher noch keine richtige Ruksack-Tour dabei. Das soll sich demnächst ändern.

Zusätzlich zu meinen Reisen habe ich ca. 2,5 Jahre in der Türkei (Alanya, Belek) gelebt. Einen kurzen Abstecher habe ich auch nach Dubai / Fujairah unternommen. Ich habe in der Touristik-Branche gearbeitet und somit genug von 5-Sterne-Anlagen.  ;)

Bereist habe ich Europa so ziemlich komplett, Ägypten, Tunesien, Dom. Rep. und Jamaika waren bisher meine "Fernziele". Zukünftig soll aber definitiv der Rucksack aufgeschnallt werden.

Ich danke euch für eure vielen wertvollen Tipps und für diese unglaublich informative Seite.

Viele Grüße von der Nordsee,
Sarah!!!!


Tags: