Thema: Travelling classroom Venezuela  (Gelesen 2376 mal)

Sarah20

« am: 15. März 2013, 22:30 »
Hallo,

ich recherchiere gerade für einen Südamerika - Aufenthalt. Mehrmals ist in diesem Forum schon die Rede von der
Organisation "travelworks" und auch vom travelling classroom Venezuela gewesen, jedoch leider nie konkret. Hat jemand Erfahrungen mit der Organisation und speziell mit dem travelling classroom gemacht?

Ich werde voraussichtlich allein losziehen, daher fand ich eine Organisation für Südamerika nicht schlecht, andererseits kann dadurch die "Reiselust" zu sehr eingeschränkt werden.

Falls jemand Interesse hat, hier der Link:

http://www.travelworks.de/freiwilligenarbeit-venezuela/travelling-classroom-venezuela.html

Würde mich über eure Meinungen und vor allem Erfahrungen freuen.

Gruß,
Sarah!!!!
0