Thema: Ausrüstung (Schuhe) leihen in Nepal  (Gelesen 966 mal)

alex

« am: 13. März 2013, 09:59 »
Hi an alle,

ich habe entschieden für einige Wochen nach Nepal zu gehen. Dort möchte ich gerne entweder in der Annapurna oder Everest Region trekking machen. Leider stand das so gar nicht auf dem Plan zu beginn meiner Reise. Daher fehlt mir wohl etwas an Aurüstung. Einiges wie Schal, Thermounterwäsche, Mütze und Handschuhe habe ich noch aus Neuseeland dabei. Essentielle Dinge wie Schlafsack, Daunenjacke und vor allem Wanderschuhe aber eben nicht.

Daher meine Frage an alle Nepalerfahrenen: Kann man sich Jacke, Schlafsack und Schuhe problemlos ausleihen? Vor allem bei den Wanderschuhen bin ich etwas besorgt, da die ja nicht von mir eingelaufen sind. Kleidergröße ist bei mir immer XL oder XXL und Schuhgröße 47-48.
0

mont23

« Antwort #1 am: 20. März 2013, 12:16 »
Hi,

mich würde mal interessieren ob du letztendlich an Schlafsack, Schuhe, Jacke etc. in passender Größe gekommen bist?
Bräuchte nämlich die selben Größen..  ;)
0

ChuckO

« Antwort #2 am: 20. März 2013, 18:55 »
Ich weiß nur :

Schlafsack : JA

Jacke : JA (in deiner größe weiß ich es nicht genau)

Schuhe : Hab ich schon mal gehört aber genau kann ich es dir nicht sagen
0

Tags: