Thema: 3 Monate Nord-/Zentralamerika  (Gelesen 531 mal)

TheFlow

« am: 13. März 2013, 01:03 »
Hallo zusammen,

ich plane ab Oktober 2013 bis Weihnachten (ca. 3 Monate) einen Amerika Trip. Mein bisheriger (sehr grober) Plan ist es über Toronto nach Vancouver zu fliegen und von dort die komplette Westküste  (durch National Parks, SanFran, LA, Vegas, mit einem Abstecher nach Hawaii) abzufahren und am Ende noch einen Abstdcher nach Mexico zu machen. Auf dem Rückflug dachte ich noch an einen Stop in der Karibik und/oder Miami.

Was haltet ihr von der Route? Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Passt das so ungefähr vom Wetter? Welches Flugticket würdet ihr kaufen (hab gelesen, dass "GO USA and Canada" von Skyteam ganz gut sein soll - irgendwelche Erfahrungen!?).

Ich bin noch relativ am Anfang meiner Planung und habe sowas noch nicht gemacht, deswegen wäre ich über Hilfe und Tipps sehr dankbar...

Flo
0

Tags: