Thema: Hostel in Bangkok gesucht, Budget und Einzelzimmer  (Gelesen 893 mal)

kayBER

« am: 09. März 2013, 19:52 »
Hallo,
bei mir geht es am Donnerstag los nach Bangkok.
Ich würde gerne das Hostel für die ersten Nächte vorbuchen und habe bei booking.com;hostelworld usw nachgeguckt und habe Schwierigkeiten günstige Einzelzimmer zu finden. Ich möchte die ersten Tage in Bangkok nicht in Dorms schlafen.

Es muss nicht zwingend in unmittelbarer Nähe zur Khao San Road liegen, aber eine öffentliche Verkehrsanbindung um dort hinzukommen wär schön.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich noch kurzfristig etwas buchen kann.  :)
0

Stecki

« Antwort #1 am: 09. März 2013, 19:59 »
Wir fühlten uns im Happy House immer sehr wohl. Sehr nahe zur Khao San Road, nahe am Pier, nettes Personal und sehr ruhig. Leider nicht wirklich billig, aber ich kenne ja Dein Budget nicht.

http://www.happyhouseguesthouse.com/default.asp
0

kayBER

« Antwort #2 am: 09. März 2013, 20:15 »
sorry, vergessen anzugeben.
30euro pro Tag, ob das mit Einzelzimmer vereinbar ist ????

könnte es für die ersten Tage natürlich auch höher schrauben

Edit. obwohl 520 baht nicht viel ist pro Tag. Hatte vorher nur welche für ca 25E gefunden
0

Tbors

« Antwort #3 am: 09. März 2013, 20:40 »
Rund um die Khao San Road gibt es Unmengen an Unterkünften, die Einzelzimmer verfügen, und ganz sicher unter 25€ kosten. Mein Tipp wäre einfach hinzufahren, und einfach ein paar Hostels abzuklappern.

Liebe Grüße
0

kayBER

« Antwort #4 am: 09. März 2013, 21:08 »
Rund um die Khao San Road gibt es Unmengen an Unterkünften, die Einzelzimmer verfügen, und ganz sicher unter 25€ kosten. Mein Tipp wäre einfach hinzufahren, und einfach ein paar Hostels abzuklappern.

Liebe Grüße

ok danke, aber  vielleicht habt ihr ja trotzdem tipps für bestimmte Hostels
0

dirtsA

« Antwort #5 am: 10. März 2013, 02:00 »
Lamphu House ist auch im ähnlichen Budgetrahmen wie das Happy House...
30 Euro finde ich selbst für BKK sehr viel, außer man will sich wirklich was gönnen.
0

kayBER

« Antwort #6 am: 10. März 2013, 02:06 »
hab happyhouse gebucht, danke für eure Antworten :)
0

Stecki

« Antwort #7 am: 10. März 2013, 08:07 »
Viel Spass. grüss mir die Crew ;-)
0

Tags: