Thema: Verbindung von Sulawesi/Indonesien auf die Philippinen - Fähre? Direktflug?  (Gelesen 503 mal)

Anscha

Hallo Weltenbummler,

in diversen Foren ist die Rede von einer möglichen Fährverbindung zwischen Bintung/Sulawesi (Indonesien) und Santos bzw. Davao (Phillipinen). Es wird die s.g. EPA Shipping Line genannt, mit der Tel.-Nr. 083/3803591. Es scheint weder eine Website, noch eine Mailadresse zu geben. Das Unternehmen sitzt aber vermutlich auf den Phillipinen.

Frage: Hat schon einmal jemand die Fährverbindung genutzt und kann von seinen/ihren Erfahrungen berichten???

Wir sind z.Z. in KL / Malaysia. Nächste Stationen sollen sein: Borneo, von da auf den Indonesischen Tail Kalimantan und dann nach Sulawesi. Danach möchten wir gern auf die Philippinen, OHNE dass wir per Flug zurück via KL oder Singapore müssen. Eine Fährverbindung ab Sulawesi wäre perfekt. Oder gibt es auch Direktflüge? Angeblich fliegt (oder flog?) Sriwijaya Air von Manado/Sulawesi, Indonesien, nach Davao, Philippines. Doch auf dereb Website kann ich keine derartige Fluverbindung finden.

Wie gesagt, die EPA Fähre wird vielerorts genannt (meistens dersselbe Satz kopiert), aber nirgends findet man Erfahrungsberichte aus erster Hand.

Besten Dank im Voraus!
0

Tags: