Thema: Ko Chang - Unterkunft-Tipp?  (Gelesen 1031 mal)

Pommesgibtsimmer

« am: 05. März 2013, 12:52 »
Hi,

ich fahre morgen von Siem Reap nach Ko Chang und habe leider noch keine Unterkunft. Hat hier jemand einen Tipp? Irgend einen Bungalow bis 10$/Nacht an irgendeinem schönen Fleckchen Sand?

Danke!

0

Monkeyboy

« Antwort #1 am: 06. März 2013, 10:40 »
Hi,

könnte mir vorstellen, dass es zu dem Preis direkt am Strand etwas schwierig wird. Wir haben dort Backpacker getroffen, die waren im "Little Eden", das es wohl ab €15/Bungalow gibt. Frag mal die Userin "Helen" hier aufm Forum  ;)


Diggidi

« Antwort #2 am: 06. März 2013, 21:07 »
Direkt am Strand und günstig ist auf koh chang schwierig...es kommt ja auch auf deine ansprüche an. siam hut ist direkt am strand u billig, aber auch nichts sehr tolles...

wir waren im lazy republique aber je nach geschmack ist das dir vielleicht zu abgelegen...

lg diggidi
0

Pommesgibtsimmer

« Antwort #3 am: 07. März 2013, 03:47 »
Danke euch. Bin jetzt im independence am white Sands untergekommen. Hippie wollt ich immer schon mal werden ;)
0

piretj

« Antwort #4 am: 07. März 2013, 05:04 »
Hallo,

auch wenn du schon eine Unterkunft gefunden hast - hier trotzdem mein Tipp für alle nachfolgenden Interessierten...

Ich war 2012 zwei Mal auf Koh Chang, beide Male in Bang Bao bei Cliff Cottage. Die günstigeren Hütten sind recht basic und teilweise etwas windschief. Dafür ist die Aussicht von der Hütte aus genial - auf einer Klippe gebaut direkten Blick auf's Meer plus eine echt ruhige Lage, etwas abseits von all dem Lärm. Preis war, wenn ich mich recht entsinne, 500 THB in der Lowseason und 600 in der Highseason. Mir persönlich hat es dort jedenfalls super gefallen.


Liebe Grüße,
Benny

P.S.: Ich spreche vom "großen" Koh Chang, nahe der kambodschanischen Grenze.
0

Tags: