Thema: Arbeiten als Österreicher  (Gelesen 490 mal)

Tobi

« am: 05. März 2013, 09:31 »
Hey Leute!
Ich bin gerade in Australien, darf aber als össi leider nicht legal arbeiten! :-( somit suche ich jetzt länder in der welt wo ich arbeiten darf! Habt ihr schon etwas gehört wo möglich ist zu arbeiten und auch gut zu verdienen? Ich weißes nur von NeuSeeland, ich werde versuchen dass visa zu bekommen aber dass ist ziemlich schwer! Somit suche ich ne zweite obption falls es nicht klappen sollte!

Cheers Tobi
0

Hanna

« Antwort #1 am: 05. März 2013, 10:11 »
Hi Tobi,

soweit ich weiß, bekommst du als Österreicher auch kein W an T Visa in Neuseeland, da Österreich nicht bei diesem Abkommen dabei ist. Hab allerdings gerade folgenden Link gefunden http://www.neuseeland-blog.com/working-holiday-abkommen-mit-neuseeland-unterzeichnet-work-travel-nun-auch-fr-junge-sterreicher/
Ich habe mal in Irland gearbeitet und echt sehr gut verdient. Ist aber vermutlich nicht deine Reiserichtung  :-\

Liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich  :)
0

Tags: