Thema: 3 Monate SOA - wohin ??  (Gelesen 530 mal)

NiRo Tour

« am: 28. Februar 2013, 14:05 »
Hey Leute,

Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Planung unserer Route in SOA.
So wie es momentan aussieht, werden wir ab Januar 2014 von Australien aus in Richtung Asien aufbrechen.
Wir haben keine genaue Vorstellung davon, wohin genau es gehen soll, sind deswegen für einiges offen :)
(Bali, Singapur, Ko Phangan, Bangkok und Siem Reap waren ursprünglich die Ziele)
Wettermäßig scheint das jedoch nicht wirklich zu passen, zumindest Indonesien und Ost-Thailand, weswegen wir jetzt nach Alternativen suchen.

Natürlich sind 3 Monate nicht soo viel Zeit, trotzdem würden wir gerne möglichst viel auf dem Land, bzw Wasserweg reisen wollen.
Am Ende dieser Zeit werden wir noch einen eine Freund in Abu Dhabi besuchen, weswegen es praktisch wäre, die Route eher von Ost nach West zu begehen.

Zum Beispiel von Süd-Vietnam über Kambodscha nach Thailand, oder etwas in die Richtung !

Ich freue mich auf weitere Ideen! :)
0

migathgi

« Antwort #1 am: 28. Februar 2013, 14:24 »
Da gibt es ganz viele Ideen in diesem Forum, Deine Frage wird mehrmals pro Monat gestellt.
Schau' doch einfach mal die Beiträge durch, bei konkreten Fragen gibt es bestimmt auch konkrete Antworten.
0

Tags: