Thema: Ein Traum wird wahr!  (Gelesen 436 mal)

Lea

« am: 26. Februar 2013, 15:06 »
Hallo liebe Forumsmitglieder,
die Anmeldung hier ist für mich schon fast ein feierlicher Moment - ich bin schon ungefähr 1,5 Jahre stille Mitleserin dieser (übrigens großartigen! ) Seite und habe immer darauf gehofft, dass ich mir den Traum von einer Weltreise auch irgendwann mal erfüllen kann. Um mich nicht zu sehr in mein Fernweh hineinzusteigern, habe ich erst noch ein bisschen gewartet und nur ab und zu mal hier reingeschaut. Aber jetzt ist die Entscheidung gefallen und die Pläne nehmen langsam etwas konkretere Formen an. Ich muß mich nun also nicht mehr bremsen und werde mich hier ab jetzt ganz offiziell und voller Vorfreude in die Reiseplanung stürzen!  ;D Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch und bin sicher, hier noch einige nützliche Tips zu bekommen!

Vielleicht noch einige kurze Infos zu mir und unserer geplanten Reise:
wir (mein Mann und ich) planen den Start für 2014 (entweder Februar oder Juni). Wir wollen 6-7 Monate reisen, folgende grobe Route schwebt uns (bisher) vor: SOA (1-2 Länder), Südafrika, Australien, Peru/Ecuador, Kanada.

Liebe Grüße,
Lea

Tags: