Thema: Reisedepeschen - mein neues Reiseberichte-Projekt ist online  (Gelesen 858 mal)

joklys

Hallo liebe Reise-Sympathisanten,

vor einer Woche habe ich www.reisedepeschen.de gelauncht, die Nachfolgeseite von der Reisedepesche.

Hierzu habe ich einige Autoren (einige habe ich über dieses Forum gefunden) versammelt, um dort Reiseberichte zu posten. Manche sind schon älteren Datums, andere neu - entscheidend ist mir nur, dass sie gut sind!

Momentan ist die Obergrenze an Autoren erreicht (es sollen nicht mehr als 15 sein), aber es wird in Zukunft immer mal wieder etwas frei, allerdings sicherlich noch nicht in den nächsten Monaten. Außerdem möchte in vierzehntäglich einen Bericht eines Gästeautors veröffentlichen. Falls euch also etwas ganz besonders gutes auffällt - gerne eine Nachricht an mich!

Und dann möchte ich euch einladen auf der neuen Seite vorbeizuschauen... es gibt einiges zu entdecken! :-)

Bis dann!
Johannes

Jens

« Antwort #1 am: 23. Februar 2013, 22:02 »
Bin schon täglich drauf und am lesen..... cool ist, dass ich mit einem Autor länger zusammen gereist bin..... mal sehen wann darüber wawas zu lesen ist ;-)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Projekt und hoffewir sehen uns übernächste Woche auf der ITB!

Hias

« Antwort #2 am: 24. Februar 2013, 08:19 »
Johannes,
eine super Seite, eine super Idee, so wie man es auch von "Reisedepesche" kennt!
Bin stolz, von dir als Autor ausgewählt worden zu sein!

Matthias

Tags: