Thema: 2 Wochen Malaysia im Juli  (Gelesen 620 mal)

timson

« am: 20. Februar 2013, 14:25 »
Hallo zusammen,

mein erster Post ..   :)

Meine Freundin und ich fliegen im Juli für 2 Wochen nach Malaysia. Kommen natürlich in Kuala Lumpur an und würden dann gerne einen Teil Malaysias erkunden. Unsere Idee war, aufgrund der begrenzten Zeit, nur 1-2 Stopps zu machen.

Allgemein ist zu sagen, dass wir gerne "was von der Gegend sehen wollen", aber auch gerne Zeit an einem wunderschönen Fleck Strand zum Auspannen verbringen wollen. Schnorcheln/Tauchen wäre super!


Also ganz grob hatten wir uns sowas vorgestellt:
- 2-3 Tage KL
-  Langkawi/Perhentian Islands
- Penang(?)
- evt. Tauchen
- evtl. Trekking(?)

Ist das schon zu viel?

Was ist sonst noch ein Muss? Wir wären echt über jeden Tipp zur Planung und über Erfahrungen dankbar! :)

LG,
Tim
0