Thema: Auf Reise verliebt  (Gelesen 19014 mal)

Davoserli

« Antwort #60 am: 02. Januar 2014, 12:13 »
Das kannst du laut sagen ;-)
0

Yike

« Antwort #61 am: 04. Januar 2014, 16:09 »
Sind eure Smileys wirklich ironisch oder wart ihr auch alle mal dort? Mich hat es dort 1997/98 getroffen und hätte nicht gedacht, diese untouristische Stadt hier mal erwähnt zu sehen.  8)

icybite

« Antwort #62 am: 04. Januar 2014, 16:52 »
Zitat
Sind eure Smileys wirklich ironisch oder wart ihr auch alle mal dort? Mich hat es dort 1997/98 getroffen und hätte nicht gedacht, diese untouristische Stadt hier mal erwähnt zu sehen.

Ist ja jetzt auch schon bissel her, oder?
0

laax

« Antwort #63 am: 04. Januar 2014, 17:48 »
Ne war nicht ironisch gemeint, bin 2012 in Chengdu für 2 Wochen hängen geblieben und habe mich dann noch in eine Kanadierin verliebt weshalb ich seit 8 Monaten in Kanada bin.

Die Frauen in Chengdu sind einfach gefährlich (im positiven Sinne).
0

Davoserli

« Antwort #64 am: 04. Januar 2014, 20:48 »
Mittlerweile ist Chengdu wohl definitiv nicht mehr untouristisch =)

Mich hat es eben im Januar erwischt und habe mich in eine Chinesin verliebt. War inzwischen bereits 4mal wieder in Chengdu und in 10 Tagen fliege ich für ein Jahr rüber.

Also falls jemand plant im 2014 in Chengdu vorbeizuschauen, meldet euch doch bei mir =)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK