Thema: Genug vom tristen Wetter - 3 Monate Asien  (Gelesen 541 mal)

jacki_chan

« am: 15. Februar 2013, 15:47 »
Hallo alle zusammen,

nun habe ich die komplette Seite in ca. 3 Tagen durchgelesen und mich auch dazu entschlossen mich anzumelden.

Erst einmal ein riesen Lob an die Seite und das ganze Info-Material !!! Toll geschrieben und außergweöhlich hilfreich!

Mein kurze Story. Ich plane Ende Juni für ca. 3 Monate ein bisschen durch Asien zu reisen, auf die Seite bin ich durch einen Freund gekommen der nach unserem Abi eine komplette Weltreise gemacht hat. Ich habe mich zeitlich bedingt für eine abgespeckte Version entschieden ;) (Studium beginnt im Oktober)

Anfangen werde ich Hong Kong und von da nach Bangkok fliegen. Den Rest will ich mit Bus/Bahn etc. ziemlich spontan machen. Auf der Liste steht Laos, Kambodscha, Vietnam und wenns alles noch passt ein bisschen Indonesien.

So das war´s auch eigl. erst einmal da ich euch alle noch genug mit Fragen nerven werde :D

Gruß,
Silas

Tags: