Thema: September ´13 Südostasien  (Gelesen 1138 mal)

Viola

« am: 14. Februar 2013, 23:26 »
Hallöchen

Ich werde im Sommer ( genauer im September) zwischen 4 und 5 Wochen nach (Südost)-Asien reisen.
Favorisierte Ziele sind Indonesien, Bali oder Philippinen, bin da aber noch relativ offen. :)

Würde mich über Reisebegleitung freuen ( 4 Augen sehen einfach mehr wie 2 :) )

Melde dich einfach, freu mich auf Nachrichten :)

Liebe Grüße
Viola

jacki_chan

« Antwort #1 am: 15. Februar 2013, 15:59 »
HI,

ich bin auch im September in Südostasien, allerdings bin ich dann schon ca. 2 Monate unterwegs und kann dir nicht sagen wo ich dann bin :)

aber sowas kann man ja auch vor Ort dann klären. Vll läuft man sich ja dann über den Weg.

Gruß,

Viola

« Antwort #2 am: 16. Februar 2013, 23:35 »
Hallo

Ja sehr cool.

Genau lass uns einfach dann nochmal in Kontrakt treten.

Wünsche dir eine wunderschöne Reise

Lg Viola :)

jacki_chan

« Antwort #3 am: 18. Februar 2013, 09:19 »
Hi,

danke Dir natürlich auch eine schöne Reise ;)

Ist ja noch Zeit bis dahin!

Gruß,
Silas

Tags: