Thema: Reisepartnerin - Von Anfang an (SOA Sep-Feb)  (Gelesen 1317 mal)

Janyla

« am: 13. Februar 2013, 18:57 »
Hallo!
Von September 2013 bis Februar 2014 möchte ich backpacking in Thailand und co machen. Da es sich zu zweit schöner reisen lässt, suche ich auf diesem Wege eine Reisepartnerin für den ungefähr gleichen Zeitraum.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Reiseziele und Abreisedaten würde ich auf dich einstellen, die Route könnten wir uns zusammen überlegen. Ich bin sowohl unerfahren im Reisen allgemein (war bisher in Spanien, Dänemark, Türkei), und im backpacking sowieso Meine bisherigen Wunschländer sind Thailand, Laos, Myanmar, Kambodscha, ggf. auch Indien und Nepal. Natürlich bin auch auch für alles andere offen, eigentlich möchte einfach nur weg von hier :P
Mein Budget ist -da ich derzeit in der Ausbildung bin- sehr gering. Daher würde ich gerne low budget reisen und auf unnötige Flüge innerlands verzichten. Sowohl aus kosten- als auch aus ökologischen Gründen. Aber auch da können wir sicher Kompromisse finden. :)
Es wäre toll, wenn du aus Deutschland, am besten natürlich NRW (oder HH, da bin ich häufiger) kommen würdest, dann könnten wir uns vorher kennenlernen, und evtl. die Route und Flüge und alles weitere zusammen planen und besprechen. Allerdings macht es mir auch nichts aus, durch Deutschland zu gondeln
Also Mädels, meldet euch  :)
LG

chiller9

« Antwort #1 am: 13. Juli 2013, 10:18 »
hey,
Stehen deine Pläne noch? ich würde gerne mit :)
melde dich doch über Facebook bei mir: https://www.facebook.com/jonas.lehmann.73
Gruß Jonas

SvenjagoesAustralia

« Antwort #2 am: 30. Juli 2013, 16:52 »
Hey, wie sieht es bei dir aus? Stehen die Pläne noch?
Ich komme aus der Nähe von Hamburg und beginne ab September meine Reise nach Australien.
Im Anschluss möchte ich noch Neuseeland und Thailand machen. Bin aber auch relativ flexibel was meine Reiseroute angeht. Ich möchte reisen und arbeiten.

Melde dich gerne, falls es sich anbieten würde irgendwo zu treffen, oder zusammen zu reisen.
LG, Svenja

Janyla

« Antwort #3 am: 30. Juli 2013, 19:18 »
Huhu, hab schon länger eine Reisepartnerin gefunden und wir sind schon kräftig am planen, vielleicht trifft man sich ja trotzdem zwischendurch ;)

Hier kann eigentlich auch geschlossen werden :)

SvenjagoesAustralia

« Antwort #4 am: 30. Juli 2013, 20:43 »
Alles klar! Trotzdem danke für die Antwort und viel Spaß euch.
Wie sind denn so Eure Reiserouten?
LG

Janyla

« Antwort #5 am: 31. Juli 2013, 12:11 »
Wir starten am 9.9 in Thailand, 30 Tage, dann Myanmar, ca. 20 Tage, Laos, Vietnam, Kambodscha je 30 Tage, dann über Thailand nach Malaysia bis wir am 22.2. von Bangkok aus wieder nach Hause fliegen.

Eventuell werden wir Malaysia auch durch die Phillipinen ersetzen, da meine Freundin dort Ihren Freund hat und sich das schon anbieten würde =)

Tags: