Thema: Countdown läuft  (Gelesen 588 mal)

simmi

« am: 11. Februar 2013, 22:21 »

Hallo,

der Countdown läuft u das Kribbeln steigt :-) Also dachte ich mir, jetzt lese ich nicht nur,
sondern stelle mich auch einmal kurz vor:
Ich (w,37) komme aus Deutschland, aber wohne u arbeite zur Zeit in Frankreich.
Seit mehreren Jahren „spukt“ die Idee andere Kontinente zu bereisen in meinem Hinterkopf.
Nun wird daraus Realität, denn ich starte im Sommer in mein Sabbatjahr – auch wenn ich es mir
noch nicht recht vorstellen kann.
Ursprünglich träumte ich von der großen Weltreise, aber inzwischen sind daraus 2-3 mittellange Reisen
geworden (Australien mit Neuseeland u Südsee bzw südl. u westl. Südamerika evtl mit Karibik u evtl Kanada).
Vielleicht gibt es ja unter euch noch den ein oder anderen mit ähnlicher Route oder weiteren nützlichen Tipps für mich – würde mich freuen!
Viele Grüße,
Simone


Vada

« Antwort #1 am: 12. Februar 2013, 08:44 »
HI Simmi and

WELCOME  ;D

schön, mal jemand im gleichen Alter :-)

wir haben leider nicht diesselbe Route aber ich bin dann gespannt was Du in NZ erlebst, gehst genau vor  mir dorthin. Und dasselbe bei Südamerika.

LG,
Vada


Tags: