Thema: Hallo von Janyla  (Gelesen 455 mal)

Janyla

« am: 11. Februar 2013, 13:13 »
Hallo zusammen,

ich hoffe hier habe ich nun endlich ein tolles und austauschfreudiges Forum über Backpacking u.a. gefunden.   :)
Zu mir; ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW, bin derzeit noch in meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau, die ich im Sommer abschließe. Danach werde ich von meinem Arbeitgeber 6 Monate beurlaubt, damit ich mir meinen Traum, die Welt zu erkunden erfüllen kann. Dazu habe ich natürlich noch viele Fragen, aber das kommt dann später :P
In meiner Freizeit mache ich viel mit Freundinnen oder gehe Badminton spielen. Ansonsten bin ich mehr son Sportmuffel :D, ich steh aber total auf Kinofilme :)

Ich werde ab August/September 6 Monate beurlaubt und habe mich zuerst für ein Weltwärts-Projekt in ecuador beworben. Nach dem Auswahlwochenende ist mir allerdings klar geworden, dass das wahrschienlich für mich nix wird :( Die Seminare liegen immer in meinem Prüfungswochentagen oder das Wochenende direkt davor. Und da ich nur diese einmalige Gelegenheit habe, 6 Monate herumzugondeln, möchte ich auch lieber etwas mehr sehen als ein 120 Seelen Dorf in den Mangroven :P
Auf Tipps und Tricks, oder Reisepartneranfragen, sowie Budgetinfos (sehr wichtig für mich  :D) freue ich mich! Da ich noch keinen Plan habe, wos überhaupt hingehn soll, ist das sicher nicht verkehrt xD Aber dazu später dann was in meinem "Fragen-Thread".
LG Janyla

Tags: