Thema: einmal um die Welt in 12 Monaten; ab Mitte Sept. 2013  (Gelesen 798 mal)

Hanna

« am: 09. Februar 2013, 16:38 »
Hallo,

zuerst eine kleine Vorgeschichte zu meiner Reise: seit einem Praktikum in Irland geistert mir "die große Reise" durch den Kopf. Nach reiflicher Überlegung, ob, wie, wann, was,.... hab ich hier im Forum ein ganz nettes Mädl kennen gelernt. Wir verstanden uns sofort prima und planen nun schon seit über 6 Monaten. Tja jetzt wollten wir die Flüge buchen und sie schreibt mir, von heute auf morgen und ohne Vorwahrnung, sie will nicht mehr und möchte liebe eine Eigentumswohnung  :-\. Aber genung des nachtrauerns- für mich steht fest, ich will diese Reise machen aber nicht alleine- man erlebt doch so viele tolle Sachen die ich gerne mit jemanden teilen möchte.... ich weiß, meine Reise ist sehr "speziell" aber vielleicht findet sich ja jemand, dem genau das gefällt?

also der Plan:
Mitte September (mein Arbeitger ist schon auf der Suche nach einem Nachfolger für mich) für 3 Monate von Nairobi nach Kapstadt
2 Monate Vietnam, Cambodia o.ä.
3 Monate Ostküste Australien
vielleicht kurz relaxen auf einer Insel in der Südsee
3 Monate Rio-Iguazu- Westen von Südamerika
Reisestiel- es sollte alles dabei sein, Van, Bus, Zug, Hostel, vielleicht auch mal ein schickes Hotel zum entspannen...

Hab mich jetzt die letzte Zeit intensiev mit der Reise befasst und habe daher doch schon einges an Vorstellungen was wir machen könnten- bin für Änderungen aber gerne offen.

kurz zu mir:
w/26, bin lebenslustig, unkompliziert und für so manches Abenteuer zu haben. Durch Reisen in Tansania, Neuseeland und unzähligen Städtetripps hab ich auch schon einiges an "Reiseluft" geschnuppert.

wen suche ich:
jemanden auf den ich mich verlassen kann, der mit mir lacht und die schönen Momente mit mir teilt. Einfach mit dem man etwas erleben kann

also wer interessa hat- bitte melde dich unter hanna_jo@gmx.at

Liebe Grüße

toldi

« Antwort #1 am: 10. Februar 2013, 14:45 »
Hi Hanna, ich starte auch Mitte September von Nairobi Richtung Kapstadt. Habe dafür aber eine Overlandtour bei nomadtours gebucht. Ziehst du auf eigene Faust los? Ich landa am 12. 9 in Nairobi und breche am 14.9 mit der Tour auf. Wenn du Lust auf einen Cafe in Nairobi hast, melde dich. Gruß Carolin

Tags: