Thema: Impfpass mitnehmen?  (Gelesen 10691 mal)

Lea

« Antwort #15 am: 24. April 2013, 09:11 »
Also, bei einigen Impfungen weiß ich, dass ich die definitiv noch nicht habe, wie z.B. Gelbfieber, Typhus, Tollwut. Mir geht`s eher um solche Standard-Impfungen wie Tetanus, Polio, Diphterie, Masern...wird ja auch für einige Länder empfohlen. Ok, das wusste ich nicht, dass der Nachfolger einer Praxis die Daten des Vorgängers übernehmen muss. Mein Arzt ist vor ca. 6-7 Jahren in den Ruhestand gegangen, das letzte mal habe ich dort glaube ich Tetanus (??) auffrischen lassen für unsere Neuseeland-Reise. In der Praxis ist heute jemand anders drin, werde dann einfach mal dort nachfragen.
Und zur Not halt einige Impfungen noch mal per Bluttest checken lassen! Danke für eure Antworten!  :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK