Thema: Wer fährt nach Kolumbien und nimmt mir Geschenke mit?  (Gelesen 665 mal)

Jeanninsky

« am: 06. Februar 2013, 22:08 »
Hallo zusammen, auf unserer Südamerika-Reise haben wir eine
tolle Freundschaft mit einem
Paar aus Cali geschlossen. Wir haben nun beide inzwischen Kinder und wir würden ihnen gerne
ein paar kleider und fotos zukommen lassen.
Falls jemand Cali auf seiner Reise kennenlernen möchte und uns einen grossen
Wunsch erfüllen möchte soll sich doch melden. Ich werde das päckli
auch möglichst klein halten. Dankeeee für einen wohltätigen einsatz.
0

farmerjohn1

« Antwort #1 am: 17. Februar 2013, 17:17 »
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt die bereit sind, fuer Unbekannte Personen irgendwelche Paeckchen aus Kolumbien heraus oder nach Kolumbien hinein zu transportieren. Unter anderem gibt es naemlich auch z.B. Chemikalien zur Herstellung von Drogen, die illegal ins Land kommen.
Fuer kleinere Geschenke sei  auf die Post verwiesen - nicht gerade ganz billig, aber innerhalb von zwei bis vier Wochen kommen Pakete aus Europa mit der normalen Post selbst in kleinen Doerfern an, in Cali wahrscheinlich viel schneller.
4

Tags: