Thema: Silvester als erster und letzter feiern - Samoa  (Gelesen 688 mal)

simimon1

« am: 05. Februar 2013, 11:23 »
Hallo zusammen!

Da ich Ende dieses Jahres im Zuge meiner Weltreise vielleicht vorhabe Weihnachten und Silvester auf Samoa zu verbringen stellt sich mir die Frage ob es möglich ist auf Samoa als einer der ersten in das neue Jahr zu starten und dann am 1. Jänner mit der Fähre auf Amerikanisch Samoi zu fahren um dort als letzter nochmals Silvester zu feiern.  Ich hab bis jetzt nur herausfinden können dass es eine Schiffverbindung gibt zwischen den beiden Hauptstädten (Apia und Pago-Pago, ca 100km). Ich weiß aber nicht ob die dann auch am 1. Jänner fahren und wie lange sie fahren.
Und jetzt hoffe ich dass vielleicht irgendjemand schon Erfahrungen damit hat oder mir einfach noch einige hilfreichen Tips geben kann??! :)

Liebe Grüße Simon
0

Tags: