Thema: Ja, eine Reise, die ist lustig... :)  (Gelesen 659 mal)

wir2unterwegs

« am: 04. Februar 2013, 23:15 »
Hallo liebe Reisende,

auch wir - er und sie, 36 Jahre im Schnitt -, die wir schon ein Weile hier mitlesen, haben es endlich geschafft, uns anzumelden.

Von Juni bis Dezember 2013 bekommen wir beide nämlich unbezahlten Urlaub, um endlich mal eine längere Reise unternehmen zu können!

Bisher waren wir bereits in Thailand und in Vietnam mit dem Rucksack unterwegs und haben gemerkt, dass wir auf jeden Fall noch mehr von der Welt sehen wollen. Zu großes Vorausplanen beim Reisen liegt uns allerdings nicht so sehr ;)

Aber ein bisschen Planung muss ja sein (alleine schon wegen der Entscheidung RTW-Tickets vs. Einzelflüge...), also sind wir gerade dabei, zumindest eine grobe Route (ein bisschen Südamerika und Neuseeland müssen auf jeden Fall sein) festzulegen, die wir euch bestimmt auch bald hier vorstellen werden...

Wir freuen uns auf regen Austausch :)

icybite

« Antwort #1 am: 05. Februar 2013, 07:24 »
Viel Erfolg beim Stöbern... Ich konnte viele Ideen auf anderen Reiseblogs finden... Sicher findet Ihr auch was bei mir... Empfehlen kann ich euch einige andere Reiseblogs.

Tags: