Thema: Mit dem Rad durch Türkei und Iran, Mai bis August 2013  (Gelesen 641 mal)

ozeanus

Liebe Biker

Gerne würde ich von circa Mai bis August 2013 durch die Türkei und den Iran radeln. Als Route stelle ich mir ungefähr die Seidenstrasse vor mit Start in Istanbul und Ziel entweder in Bandar Abbas oder aber in Mashhad. Allenfalls auch in umgekhrter Richtung, was Klimamässig wahrscheinlich die bessere Idee wäre.

Neben dem Radeln interessiere ich mich für Natur, Land und Leute. Je mehr Erlebnisse, desto besser. Ich bin kontaktfreudig und lebensfroh, schätze ein einfaches Leben, schlafe in Zelt oder einfacheren Hotels und esse am liebsten Gesundes und Lokales. Ich bin 50 Jahre jung, männlich und habe Freude an Entdeckungen, Abenteuern und Aktiv-Sein.

Zu Zweit/Dritt/... radelt es sich viel angenehmer und wir können uns einander unterstützen. So hoffe ich, dass wir die Strecke gemeinsam erleben können und freue mich auf jede Antwort/Idee.

Mit Gruss, Ozeanus

Tags: