Thema: Sach mal Hallo aus Belgien  (Gelesen 723 mal)

Yike

« am: 30. Januar 2013, 16:17 »
Servus Gemeinde,

Bin Yike, 40 Jahrealt und gerade geschieden. Habe mit meinem Arbeitgeber Kontakt aufgenommen, um evtl ein Jahr frei zu bekommen. Diese Zeit würde ich gerne für eine Weltreise nutzen. Budget dürfte vorhanden sein. Stehe aber noch ganz am Anfang meiner Planung, weshalb ich mich hier jetzt angemeldet habe und hoffe, Tipps und Inspirationen zu bekommen.

War selber schon ein Jahr in China. Europa kenne ich schon ganz gut. Indien und Israel waren die bisher heftigsten Aufenthalte, was die "Entfremdung" angeht.

Grüsse an alle Weltenbummler
Yike

Monkeyboy

« Antwort #1 am: 28. Februar 2013, 23:20 »
Achja, der Belchier  ;D

Schön Dich auch hier zu treffen, auf dem besten Forum für (Welt-)Reiseplanung.

Viel Spaß schonmal!

Jens

« Antwort #2 am: 01. März 2013, 06:39 »
Welcome im Club der Ü40  ;D

Vada

« Antwort #3 am: 01. März 2013, 09:13 »
Hallo Yike  ;D

Vielleicht bombadiere ich dich mit ein paar China Fragen.

Ansonsten willkommen und viel Spass bei der Planung.

Gruss,
Vada

Yike

« Antwort #4 am: 01. März 2013, 09:52 »

Vielleicht bombadiere ich dich mit ein paar China Fragen.

Nur zu. Allerdings war ich nicht sooo viel unterwegs. Vor allem ist das alles eine Weile her (97/98). Aber wenn ich helfen kann, dann gerne.  8)



Ollen Affe, nur der MSV!  ;)

Tags: