Thema: Zu Fuß nach Casablanca...  (Gelesen 703 mal)

der wanderer

« am: 28. Januar 2013, 17:23 »
Hallo ihr lieben...


falls ihr mal zeit und lust habt, schaut euch meine reiseberichte und fotos auf www.der-radwanderer.de an!!!
ich würde mich riesig freuen...damit sich die lange arbeit auch gelohnt hat..!!!

meine nächste tour wird im sommer zu fuß nach casablanca!
bin schon fleißig am planen!!
über post freue ich mich immer...

lieben gruß aus dem norden..

der manuel

WilleValle

« Antwort #1 am: 30. Januar 2013, 05:27 »
Hallo Wanderer,

wie lange wirst du bis Casablanca benötigen? Nimmst du ein Zelt mit?

der wanderer

« Antwort #2 am: 30. Januar 2013, 12:04 »
Hallo,


ich werde so um die 4 monate brauchen!sind knappe 4000km nach casablanca! nach istanbul 2006 habe ich 3 monate gebraucht, das waren  ca.3000km. ich werde auf alle fälle wieder ein zelt mitnehmen. ist schon schön abends ein kleines "zuhause" zu haben, gerade bei wind und wetter!
gaaaanz liebe grüße aus dem kalten norddeutschland zu euch...

der manuel

Tags: