Thema: Hallo, jetzt bin ich auch endlich ein Mitglied...  (Gelesen 529 mal)

der wanderer

« am: 28. Januar 2013, 17:02 »
Hallo liebe Leute,


nach wochen des stillen stöbern und lesen habe ich mich nun auch endlich angemeldet!!

ich heiße manuel, bin 38 jahre und komme aus norddeutschland.
um mich noch etwas besser kennenzulernen könnt ihr auch meine reisebilder und berichte auf www.der-radwanderer.de anschauen.

seit einigen jahren bin auch ich vom reisevirus befallen und habe schon einige touren gemacht.
in diesem jahr möchte ich zu fuß von norddeutschland nach casablanca wandern.
geplant sind ungefähr vier monate für die strecke, und starten wollte ich um den august rum.
dafür wollte ich mir eine art rikscha bauen, das gepäck selber schleppen schock nämlich gar nicht..hi,hi!!
falls ihr vielleicht tips und tricks für mich habt, freue ich mich sehr über eine e-mail!!

wenn sich der eine oder andere auf meiner internetseite blicken lässt, und mir eine mail mit anregungen, kritik, oder auch sehr gerne lob schickt, würde ich mich riesig freuen!!

in diesem sinne...
kommt alle gut durch die grauen tage und paßt auf euch auf....


Euer Manuel

WilleValle

« Antwort #1 am: 29. Januar 2013, 05:30 »
Schöne Touren die du da geradelt bist. Besonders toll finde ich die Oberbayerntour. Da kommt Heimweh auf.

der wanderer

« Antwort #2 am: 30. Januar 2013, 12:10 »
Hallo WilleValle,


danke, habe mir euren blog angesehen...sehr coole tour und sehr geile bilder (damit deine freundin wieder strahlt!!)
echt, sehr cool!! und bei dem miesen wetter das wir gerade in norddeutschland haben, bin ich auch echt etwas neidisch!
kommt ihr denn aus bayern? wie lange plant ihr noch ca.unterwegs zu sein?
habt eine super schöne zeit, genießt jede minute, und paßt gut auf euch auf !!!

lieben gruß aus dem nassen norddeutschland...

Manuel

Tags: