Thema: Radtour Kilimanjaro Juli  (Gelesen 469 mal)

cocolino

« am: 24. Januar 2013, 10:40 »
Hallo!

Mein Freund und ich wollen dieses Jahr nach Tansania. Während er sich den Berg raufquälen will, würde ich stattdessen gerne mit dem Rad außen rum fahren. Ins Auge gefasst ist eine 6-Tagestour mit moja-Travel:

http://www.moja-travel.net/de/aktivurlaub/rund-um-den-kilimanjaro-mit-dem-fahrrad-tour2111-tansania/details.html

Start soll so um den 23./24. Juli sein. Da es billiger ist die Tour mit mehreren ducrhzuführen und ich vor allem auch keine Lust hab alleine da rum zu kurven, frag ich einfach mal: hat noch jemand Interesse an sowas?

Laut moja-Travel wird es von ihrer Seite aus schwierig noch jemanden zu finden. Die Tagesetappen sind zwischen 22 und 47km, übernachtet wird im Zelt, meist neben Schulen (daher erhoffe ich mir auch etwas mehr Einblick in das Leben vor Ort).

Ich bin keine Supersportlerin, sondern will die Zeit auch einfach genießen und nicht wie eine Irre so schnell wie möglich ankommen.

Tags: