Thema: Job oder Weltreise?  (Gelesen 4538 mal)

WilleValle

« Antwort #15 am: 28. Januar 2013, 02:56 »
Mach die Reise, wer weiß was in 1-2 Jahren ist. Außerdem öffnen sich während einer Weltreise viele neue Optionen. So habe ich entdecken können, dass ich mit meinem Beruf bei UNICEF arbeiten, hab Leute getroffen die in meiner Berufsgattung arbeiten und mich dazu motiviert haben ins Ausland zu gehen.
Und wer weiß was noch alles auf uns zukommt und welche Wege sich eröffnen.

Viel Spaß beim planen deiner Reise  ;)
0

Leam

« Antwort #16 am: 31. Januar 2013, 11:17 »
Wirklich interessante Antworten und ich hoffe, dass es auch anderen, die in einer ähnlichen Situation stecken durch die zahlreichen Antworten zu dem Thema leichter gemacht wird eine Entscheidung für sich zu fällen.
Ich bin mir immer noch unsicher übrigens. Denn nun kommt auch noch hinzu, dass die Weltreise, die im Kopf ja immer "weit weg war" --> "Nach dem Studium" im Grund kurz vor der Tür stände und keine konkreten Pläne feststehen. Klar Route etc. das steht aber eine genaue Planung aufgrund des Stresses in der Endphase des Studiums nicht.
Wie lange benötigt man eurer Meinung nach für eine Planung?
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK