Thema: Lustige Reisezitate/-witze  (Gelesen 16323 mal)

mast

« Antwort #15 am: 04. Februar 2013, 15:12 »
eine schoene sammlung mit reisezitaten gibt es hier:

http://matadornetwork.com/bnt/50-most-inspiring-travel-quotes-of-all-time/
0

Vada

« Antwort #16 am: 06. Juli 2013, 10:52 »
Der weitgereiste Tourist erzählt:

Ich bin alsowohlbehalten wieder zurück von meiner Indienreise.
Das schönste war eine Tigerjagd!

Haben Sie denn Glück gehabt?

Ja, es ist mir Gott sei Dank keiner begegnet!

2

farmerjohn1

« Antwort #17 am: 03. August 2013, 21:29 »
Ein huehnenhafter blonder und blauaeugiger Sportler und eine zierliche, huebsche Suedkoreanerin fahren gemeinsam im Aufzug eines Hotels in Hong Kong. Er mustert sie und fragt schliesslich:'What kind of -nese you are: Chinese, Japanese, Vietnamese?'
Darauf sie: 'What kind of -key you are: yankee, monkey or donkey?'
6

ORANGPHILOSOPHICUS

« Antwort #18 am: 08. August 2013, 04:14 »
fahrns da gar nicht hin, weil das ist ein geheimtipp

;)
0

Vada

« Antwort #19 am: 21. August 2013, 16:54 »
ein lustigees Video

how germans sounds compared to other languages

http://www.youtube.com/watch?v=-_xUIDRxdmc

LOL
0

Stecki

« Antwort #20 am: 21. August 2013, 16:57 »
Erinnert mich etwas an dieses Interview :-) http://www.youtube.com/watch?v=cjV-4CtiIV0
0

Michael7176

« Antwort #21 am: 21. August 2013, 23:07 »
Erinnert mich etwas an dieses Interview :-) http://www.youtube.com/watch?v=cjV-4CtiIV0

Finde ich eher traurig  :-\.
0

Stecki

« Antwort #22 am: 21. August 2013, 23:11 »
Ich habe nie gesagt es sei lustig. Aber wenn man sich die beiden Videos anschaut sieht man was man im Ausland über die Deutsche Sprache denkt. Wir haben ja auch Vorurteile über andere Sprachen.
0

Michael7176

« Antwort #23 am: 22. August 2013, 10:28 »
Außerdem sieht man gut, was gewisse Kreise in den USA vom Rest der Welt so hält.
0

Stecki

« Antwort #24 am: 22. August 2013, 10:34 »
Na ja, so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Man muss auch über sich selbst lachen können. Ausserdem stammt das erste Video aus Bayern.
1

Vombatus

« Antwort #25 am: 06. Dezember 2013, 17:36 »
"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet."

Hans Magnus Enzensberger
4

Stecki

« Antwort #26 am: 23. Dezember 2013, 17:50 »
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind."

Leonardo Da Vinci
5

Jessy83

« Antwort #27 am: 26. Dezember 2013, 06:20 »

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind."

Leonardo Da Vinci
Haha, sehr geil!  ;D
0

Tallarie

« Antwort #28 am: 29. Dezember 2013, 21:59 »
Eine der besten Situationen die mir auf Reisen passiert ist:

War im März´13 mit zwei Freunden auf nem Roadtrip durch Schottland. Sind mit einem deutschen Auto gefahren (Lenker also auf der linken Seite!) Wir fahren, im Stau, aber gut gelaunt, dank "500 Miles von The Proclaimers", eine Mautstelle an. Ich, der Fahrer, mach das Fenster runter, will das Geld abgeben- gucke...keiner da ???.....meine beiden Mitreisende auch ganz verdutzt und wir suchen die Münzeinwurfmaschine..........."Heelloooooooo......Heeeeellooooooooo" hört man eine Stimme rufen....wir drehen unsere Köpfe also nach rechts und da winkt die Frau von der Mautstation uns :D :D :D Mein Beifahrer musste aussteigen und das Geld abgeben.....

Wir haben nach kurzer Weiterfahrt anhalten müssen, weil ich (und die anderen auch ^^) vor Magenschmerzen und Tränen in den Augen aufgrund des Lachens nicht mehr fahrtüchtig waren :D So geht es uns heute immer noch :D
1

gracy

« Antwort #29 am: 06. Oktober 2015, 17:15 »
"Woraus besteht der Mensch? Aus Körper, Seele und Paß."
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK